The AddressBook's Interfaces
Description | Functions | Interfaces | Screenshots | Download
 
maske_main.gif (45385 Byte)The main window of the AddressBook is divided into three parts.

(upper left partl)
The input part clearly diplayed and permits quick data retrieval. (addresses can to be taken directly from the TwixTel/C Tel and not have thus to be entered. In addition one can easily retrieve an address,e.g. simply input a telephone number, press Enter and the whole address isalready filled out .)

(upper right part)
The card index list enables you to find quickly an address from the addressbook. You can select for example only customers, suppliers, club members or another address category..

(the lower part is visible only when TwixTel is in the disk drive)
Here the search results are displayed directly by TwixTel. The table can be sorted as you wish. With the Office Version you can import all the addressee in the AddressBook database.


maske_export.gif (35582 Byte)Die The addresses can be exported in Excel, Winword, Organizer, ASCII, DBase, Access and other formats. You can send addresses to Excel with just one mouse click. AddressBook starts Excel automatically and displays directly in Excel the table with the desired addresses.

maske_geburts.gif (20384 Byte) AddressBook can remind you optionally of birthdays. You can define how many days before the birthday you would like to be reminded. With just one mouse click you can obtaia clear birthday list.

maske_notiz.gif (39748 Byte) jTo each address you can attach notes e.g. telephone calls, minutes of the meetings, agreements etc.. Text can be added as much as you need. Additionally you can put down pictures in the book also.

maske_passwort.gif (24401 Byte) The password protection function of the AddressBook permits the definition of multiple users per data base. For each user you can assign exactly what he may or may not do over the data base e.g. cannot delete data, cannot read the note books etc.

maske_drucken.gif (22999 Byte) You can print lists, labels, envelopes and serial letters. In the AddressBook 20 different ready made lists are available (e.g. for the time system). You can print addresses directly on envelopes. 
 

Download now and test for 45 days - Click here

Schnittstellen vom AddressBook
Beschreibung | Funktionen | Schnittstellen | Bildschirmfotos | Download
 
maske_main.gif (45385 Byte)Die Haupteingabemaske vom AddressBook ist in drei Teile aufgeteilt.

(linker oberer Teil)
Der Eingabeteil wurde übersichtlich angeordnet und erlaubt so ein rasches erfassen von Daten. (Adressen können direkt ab dem TwixTel/C-Tel übernommen werden und müssen somit nicht erfasst werden. Dazu kann man z.B. einfach eine Telefonnummer eingeben, Enter drücken und schon ist die ganze Adresse ausgefüllt.)

(rechter oberer Teil)
Die Karteiliste erlaubt ein rasches auffinden von Adressen. Es können zum Beispiel nur Kunden, Lieferanten, Clubmitglieder oder eine andere Kategorie von Adressen angezeigt werden.

(untere Teil nur sichbar wenn TwixTel im Laufwerk ist)
Hier werden die Suchergebnisse vom TwixTel direkt angezeigt. Die Tabelle kann nach belieben sortiert werden. Bei der Office Version ist es möglich alle Adressen gleichzeitig in die AddressBook Datenbank aufzunehmen.


maske_export.gif (35582 Byte)Die Adressen sind in das Excel, Winword, Organizer, ASCII, DBase, Access u.a. Formate exportierbar. Adresse können mit einem Mausklick an Excel geschickt werden. AddressBook startet dabei Excel automatisch und erstellt direkt in Excel die Tabelle mit den gewünschten Adressen.

maske_geburts.gif (20384 Byte)Das AddressBook kann Sie optional an Geburstage erinnern. Dabei können Sie definieren wie viele Tage vor dem Geburtstag Sie erinnert werden möchten. Sie können ebenfalls mit einem Mausklick eine übersichtliche Geburtstagsliste erstellen.

maske_notiz.gif (39748 Byte)Zu jeder Adresse können Tagesnotizen wie z.B. Telefongespräche, Sitzungs-Protokolle, Vereinbarungen etc. notiert werden. Es kann beliebig viel Text erfasst werden. Zusätzlich können auch Bilder im Buch abgelegt werden.

maske_passwort.gif (24401 Byte)Die Passwortschutz Funktion vom AddressBook erlaubt die definition von mehreren Benützern pro Datenbank. Jedem Benützer kann genau zugeordnet werden was er in der Datenbank machen darf z.B. keine Daten löschen, kein lesen der Notizbücher etc.

maske_drucken.gif (22999 Byte)Es können Listen, Etiketten, Couvert und Serienbriefe gedruckt werden. Im AddressBook stehen 20 verschieden vorgestalltete Listen zu verfügung (z.B für das Timesystem). Couvert können direkt mit Adressen bedruckt werden. 
 

jetzt herunterladen und 45 Tage lang testen - hier klicken



Ihre Werbung hier

SwissBanner Link Exchange